*

„Ich habe den Nachmittag mit dir sehr genossen!”

    NEWSLETTER BLOG

Es war so innig und schön, wir waren uns so nah, vielen Dank dafür! 🙏

Das Bild: Am Abend versammelt sich die Gruppe in einem großen Kreis, und wer möchte, kann am Ende des Tages eine Rückmeldung zu seinem persönlichen Erleben geben.

Es hat uns tief berührt und natürlich auch gefreut, dass viele in diesem Moment ihren Partnerinnen und Partnern in die Augen sahen und ähnliche Worte des Dankes und der Verbundenheit aussprachen. Das Jahr mit einer liebevollen Bestätigung der Verbindung und einem Dank an die Partnerin oder den Partner zu beenden, was für eine wundervolle Grundlage für den Start ins neue Jahr – mit dem gemeinsamen Wunsch, ein gutes Jahr zu erleben.

Wieder einmal sind ganz unterschiedliche Menschen zusammengekommen, haben gemeinsam die Stille und das Feiern genossen, getanzt, geliebt und gelacht. Am Neujahrstag haben wir mit vollem Herzen und dem Wunsch noch zu bleiben, voneinander Abschied genommen.

Und wenn wir noch einen Wunsch frei haben, dann den, dass dieser liebevolle Umgang miteinander und die Achtung vor der Freiheit des Anderen in den Alltag und in die Welt ausstrahlen möge.

Es hat uns erneut große Freude bereitet, diesen lebendigen und gleichzeitig feierlichen Raum zu eröffnen, und wir freuen uns schon auf die nächsten tantrischen Momente und Möglichkeiten in diesem neuen Jahr!

Herzliche Grüße mit den besten Wünschen für 2024,
Birgit & Hartwin

Alles aus einer Hand SURYA-Tantra News 2/2023