*

Offenheit und Erfahrungsfreude

    NEWSLETTER BLOG

Es war uns wieder ein Fest! Das Tantra-Einsteiger U-35 mit jungen Paaren und Alleinreisenden, offene, ehrliche Kommunikation und einvernehmliches Kuscheln mit Achtsamkeit, Freiheit und Respekt.

Ich selbst war 34 als ich meine erste Begegnung mit Tantra hatte. Eine Woche in der Toskana, die vieles von dem, was ich bis dahin über mich selbst, über meine Beziehungen zu Frauen und die Kommunikation zwischen uns Menschen dachte, zuerst einmal ordentlich durcheinandergewirbelt hat.

Jetzt, fast 30 Jahre und viele Tantra Seminare später, die ich sowohl als Teilnehmer als auch als Lehrender erleben durfte, freue ich mich, dass die Strahlkraft und die transformative Wirkung des Tantra ungebrochen ist.

Es ist für mich eine tiefe Freude, zu erleben, wie junge Menschen das, was wir in unseren U35 und U37 Seminaren anbieten, mit so viel Kreativität, Neugier (Erfahrungsfreude) und Achtsamkeit im gegenseitigen Respekt umsetzen.

Herzliche Grüße, Hartwin

SURYA-Tantra News 2/2023 Lebensfreude braucht Zeit